Tennisfreunde erhielten Urkunde der Stadt zum 40. Vereinsjubiläum

warning: Illegal string offset 'files' in /home/gilbkalb/public_html/plan-e.eu/trb-raba/modules/upload/upload.module on line 281.

Bürgermeister März hatte in seinem Grußwort bereits angekündigt, dass er den Vorsitzenden der Tennisfreunde Ransbach-Baumbach in der Folgewoche zu einem Termin ins Rathaus einladen wird.
Dieses Treffen fand am Donnerstag, den 07.07.2016 statt.
Im Rahmen der Veranstaltung unterhielten sich die Vertreter der Stadt und Jakob Milles über die Bedeutung des Sportangebotes für eine Stadt ganz allgemein und des Tennisangebotes im Speziellen.
Auch die Probleme der allermeisten Vereine bei der Gewinnung von jungem Nachwuchs wurden im Verlauf des Gesprächs beleuchtet.
Abschließend erhielt der Vorsitzende der Tennisfreunde von Herrn März eine Urkunde mit entsprechendem netten Begleitschreiben sowie ein Geschenk.
Die Tennisfreunde bedanken sich bei Herrn März und Herrn Steuder für die freundliche Aufnahme und die Ehrung!